100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Andreas Saul

Bandol sur Mer
Torstr. 167, 10178 Berlin

Tattoos, Piercings in Personalunion mit einem Faible für Gänseleber, Nouvelle Cuisine und filigrane Anrichtetechnik. Ein respektabler Vertreter der gehobenen Küche in Military-Baggy-Hosen und schwarzem T-Shirt. Das kneift sich? Stimmt. Ist aber egal, weil es Andreas und seine Jungs Robert und Dominik sowieso nicht interessiert, was die anderen über sie denken.

Jetzt teilen!

Marco Müller, ließ sich von diesen Äußerlichkeiten nicht beeindrucken, er sah viel mehr das Talent des jungen Berliners aus Prenzlauer Berg. Saul startete 2004 als Commis und avancierte 2006 zum Souschef des mit einem Michelin-Stern und 17 Gault-Millau-Punkten geehrten Spitzenrestaurants. Die Leidenschaft fürs Kochen hat Müller in ihm geweckt, behauptet Saul.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: