100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Benjamin Maerz

MAERZ - Das Restaurant
Kronenbergstraße 14, 74321 Bietigheim-Bissingen

Benjamin Maerz gilt als Ausnahmetalent. Die Ausbildung zum Koch absolvierte er im elterlichen Betrieb, den er 2013 zusammen mit seinem Bruder übernahm. Im selben Jahr erhielt er – noch neben dem Bachelor-Studium in Food Management – den ersten Michelin-Stern und wurde als jüngster Sternekoch Deutschlands gefeiert.

Jetzt teilen!

Höchste Qualität, ehrliches Essen und gelebte Herzlichkeit sind die Grundmanifeste des Familienrestaurants Maerz. Die Küche präsentiert sich dabei aufwändig und komplex, aber keinesfalls kompliziert. Dabei sollen traditionelle Menü-Muster aufgebrochen werden: Es wird fast ausschließlich auf Kohlehydrate verzichtet, leichte und bekömmliche Speisen stehen im Vordergrund.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: