50 Best Chefs

Die 50 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Bobby Bräuer

EssZimmer
Am Olympiapark 1/BMW Welt, 80809 München

Er zählt zu den besten Köchen des Landes und hat von den besten der Zunft gelernt: Nach seiner Lehrzeit beim legendären Otto Koch vervollkommnete Bobby Bräuer seine Ausbildung bei Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann und dem Grandseigneur der Kochkunst Dieter Müller. Seit 2013 begeistert Bräuer als Küchenchef im Restaurant Esszimmer der BMW Welt München.

Jetzt teilen!
ESSzimmer in der BMW Welt by KÄFER, München, 8.9.2013, Foto: Thorsten Jochim
ESSzimmer in der BMW Welt by KÄFER, München, 8.9.2013, Foto: Thorsten Jochim

Nach dem Motto „Das Wohnzimmer von Bobby Bräuer“ wird im 45 Sitzplätze umfassenden 2-Sterne-Restaurant Esszimmer, das von Feinkost Käfer betrieben wird, die luxuriöse Gemütlichkeit zelebriert: offener Kamin, edle Hölzer, dunkles Leder und warme Farben. Und Spitzenkoch Bobby Bräuer ist dabei Garant für exquisite Geschmackserlebnisse. Seine Küche bietet einen perfekten Mix aus französischer Klassik, mediterranen und regionalen Inspirationen sowie Ehrlichkeit und Authentizität bei den Produkten. Abgerundet wird das kulinarische Erlebnis durch erstklassigen Service und eine exzellente Weinberatung.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: