100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Cornelius Speinle

Lakeside
Fontenay 10, 20354 Hamburg

Sein moderner Küchenstil kombiniert internationale Einflüsse mit ausnahmsloser Produktqualität, die sich in handwerklicher Perfektion leicht und kreativ zu maximaler Geschmacksintensität verbinden. Es ist eine sehr aufwändige Küche, in der Speinle mit seiner Neugier als Koch innovative Techniken einsetzt, ohne die klassischen Wurzeln zu vernachlässigen. Man sieht und weiß, was man isst.

Jetzt teilen!

Im Oktober 2018 wurde Cornelius Speinle vom Schweizer Gault&Millau als Schweizer Star im Ausland geehrt. In der Ausgabe des Gault&Millau Deutschland 2019 steigt das Lakeside mit 17 von 20 Punkten ein, darüber hinaus wurde Stefanie Hehn als „Sommelier des Jahres“ ausgezeichnet. Die Klarheit des Restaurants in warmen Weißtönen spiegelt die Leichtigkeit der umgebenden Natur und bildet das Passepartout für die Kreationen des jungen und ambitionierten Teams um Küchenchef Cornelius Speinle. Im Februar 2019 hat der Guide Michelin die Leistungen des Lakeside Teams mit einem Stern prämiert.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: