50 Best Chefs

Die 50 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Dirk Hoberg

Restaurant Ophelia | Hotel RIVA
Seestraße 25, 78464 Konstanz

Nach Stationen in Sternerestaurants wie dem la vie in Osnabrück, dem Tristán auf Mallorca, Steinheuers Restaurant in Bad Neuenahr und Harald Wohlfahrts Schwarzwaldstube in Baiersbronn ist Dirk Hoberg seit 2010 als Küchenchef im Ophelia in Konstanz angekommen. Dort präsentiert der Osnabrücker junge, moderne und leichte 2-Sterne-Haute-Cuisine in Perfektion.

Jetzt teilen!

Er ist die Nummer eins am Bodensee: Wer bei Dirk Hoberg im Hotel Riva speist, bekommt die nötige Portion Urlaubsfeeling mitgeliefert – im wunderschönen Ambiente der Jugendstilvilla an der Konstanzer Uferpromenade. Die DNA des Sees reflektiert in den Gerichten. Das zeichnet die Küche Hobergs aus, so kombiniert er etwa Jakobsmuscheln mit Radieschen, Kiwi und Sesam. Mit dem 5-Sterne-Superior-Hotel haben sich die Inhaber Birgit und Peter Kolb ihren persönlichen Traum erfüllt und zelebrieren dort Leben-und-leben-Lassen in luxuriös entspanntem Ambiente am See.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: