100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Felix Schneider

sosein
Hauptstr. 19, 90562 Heroldsberg

Felix Schneider absolvierte 2005 die Ausbildung zum Koch und arbeitete dann als Demichef de Partie im Hotel Burg Wernberg in Wernberg-Köblitz. Danach wechselte er zum Restaurant Aumers la Vie in Nürnberg, wo er als Chef de Partie, Souschef und später als Küchenchef tätig war. Das Restaurant wurde 2014 mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet. Schneider fing 2010 damit an Tomaten anzubauen und sich für alte Obst- und Gemüsesorten zu interessieren. Selbst gesammelte Wildpflanzen, Pilze und Kräuter prägen die Aromatik und Texturen seiner Küche.

 

Jetzt teilen!

Sosein ist anders. Traditionell und modern. Regional und weltoffen. Saisonal und fermentiert. Frisch und gereift. Ein Menü statt à la carte. Die besten Lebensmittel in optimaler Zubereitung. Im Sosein finden Sie nicht die immer wieder gleichen Gerichte. Unsere saisonalen Themen sind der Leitfaden, um jeden Tag die besten Gerichte zu präsentieren. Ganz nach dem tagesfrischen Angebot unseres eigenen Gartens und dem unserer Partner. Das Restaurant Sosein wurde mit zwei Sternen im Guide Michelin 2019 ausgezeichnet.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: