50 Best Chefs

Die 50 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Heinz Winkler

Residenz Heinz Winkler
Kirchplatz 1, 83229 Aschau

Heinz Winkler ist ein Großmeister: Anfang der 80er-Jahre wurde der gebürtige Südtiroler als Küchenchef im Tantris zum damals jüngsten 3-Sterne-Koch. Heute zeigt er als Patron der Residenz Heinz Winkler in Aschau am Chiemsee, dass ihm seine unzähligen Auszeichnungen noch nicht zu Kopf gestiegen sind.

Jetzt teilen!

Die Residenz von Heinz Winkler am Aschauer Kirchberg ist etwas Außergewöhnliches: Bilderbuchhaft präsentiert sich die Insel der Ruhe und Harmonie vor der erhabenen Kulisse der Kampenwand. Das Haus ist mit zwei Michelin-Sternen und 18 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet und vereint Tradition mit mediterraner Leichtigkeit. Hier trifft sich die Welt, um des Sternekochs kulinarische Kreationen zu zelebrieren – ein Gourmetrefugium. Getreu einer selbst gesetzten Maxime bemüht er sich danach nicht nur um das kulinarische Wohl seiner Gäste: Heinz Winkler lebt sein Engagement – er ist der gute Geist des Hauses. Dem Hotel angeschlossen ist das Residenz Vital Resort, ein Ort für Entspannung, Schönheit, Gesundheit und Wellness.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: