100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Josef Wolf

Eisenbahn
Karl-Kurz-Str. 2, 74523 Schwäbisch Hall

Nach seiner Ausbildung zum Koch im Restaurant Goldenen Adler in Schwäbisch Hall arbeitete Wolf zunächst als Commis in der Schweiz, in Frankreich und in England. Nach seiner Meisterprüfung in Baden-Baden kochte er als Souschef in Davos und St. Moritz. Schließlich übernahm er den elterlichen Betrieb in Schwäbisch Hall und bekam für seine Arbeit 1996 einen Michelin-Stern verliehen.

Jetzt teilen!

Ausgezeichnet unter anderem vom Guide Michelin und Gault Millau mit 17 Punkte, zählt das Eisenbahn seit Jahren zu den besten Restaurants Deutschlands. Der Weinkeller im Hause Wolf gilt unter Kennern als eine wahre Schatzkammer zur vollendeten Abrundung des höchsten Genusses aus der Küche. Gut geschützt und gepflegt lagern hier sowohl regionale Weine als auch Spitzenweine europäischer und überseeischer Herkunft.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: