100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Max Strohe

tulus lotrek
Fichtestraße 24, 10967 Berlin

Strohe begann seine Lehre in der Wendelinusstube in Sinzig-Koisdorf. Nach Abschluss der Lehre im Hotel-Restaurant Hohenzollern in Bad Neuenahr-Ahrweiler arbeitete er als Koch in einem Seniorenheim, dann ein Jahr lang in einem Hotel auf Kreta. Seit 2009 ist Max Strohe in Berlin tätig, bis zur Gründung seines eigenen Restaurants, in den Küchen der Restaurants The Grand, Frau Mittenmang und Parkstern.

Jetzt teilen!

Im Jahr 2015 eröffnete er gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin in Berlin das Lokal tulus lotrek, welches ihm 2016 zum Titel Aufsteiger des Jahres verhalf. 2017 bekam das Restaurant seinen ersten Michelin-Stern verliehen. Im tulus lotrek geht’s um Geschmackstieftauchen und Intensitätsgipfel-Erklimmen und so werden neutrale Beilagen, deren Existenzberechtigung sich höchstens aus dem Sättigungswunsch des geneigten Genießers ableiten ließe, konsequent zuhaus gelassen.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: