100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Michael Kempf

Facil
Potsdamer Str. 3, 10785 Berlin

Michael Kempf kam zum Kochen, weil er den Lehrer im Technikkurs nicht mochte und er zur Hauswirtschaft wechselte. Seine Kreationen sind geprägt durch den Einsatz und die Kombination ungewöhnlicher Aromen. Kempf erhielt mit 26 Jahren in seinem ersten Jahr als Küchenchef gleich einen Michelin-Stern und wurde somit Berlins jüngster Sternekoch.

Jetzt teilen!

Das Restaurant Facil nennt sich selbst Berlins Oase der Esskultur. Es bietet eine erfrischende Kombination von eleganter Leichtigkeit und puristischem Luxus, von Modernität und Understatement – gepaart mit einer lockeren Atmosphäre, die vom gesamten Team ausgestrahlt wird. Das Facil versteht sich als Treffpunkt für leidenschaftliche Genießer, die Michael Kempf modern und kreativ bekocht. Er verwendet ausschließlich hochwertige und überwiegend regionale Produkte. Seine Gerichte sind raffiniert aber schnörkellos. Die klaren Aromen sind fein und ausgeprägt.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: