100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Ralph Knebel

Erbprinz
Rheinstr. 1, 76275 Ettlingen

Ehrlich und leicht – das sind die beiden Schlagwörter, die die Arbeitsweise von Ralph Knebel am besten beschreiben. Sein Ziel ist es nicht, einen neuen Küchenstil zu kreieren. Er vergleicht vielmehr seine Kreationen mit der Kunst, in der es Epochen gibt, die die Richtung vorgeben. Seit November 2012 wird die Leistung von Ralph Knebel und seinem Team mit einem Stern im Guide Michelin gewürdigt. Als den wichtigsten Lehrmeister seiner Laufbahn sieht er Alfred Friedrich im legendären Marcobrunn.

Jetzt teilen!

Die Kochkunst von Küchenchef Ralph Knebel und der Service haben einen ihr gemäßen, würdigen Rahmen bekommen. Edelste Materialien aus Frankreich, Italien, Kolumbien und Deutschland wurden hier verwendet um einen harmonischen Raumakkord zu schaffen. Wenn es etwas gibt, wovon wir im Erbprinz wirklich was verstehen, dann sind es Gaumenfreuden. Nicht umsonst werden wir immer wieder als die Wiege der deutschen Gastronomie bezeichnet. Denn in unserer Küche hat so mancher der heute berühmten Köche gelernt, wie man Zwiebeln schneidet. Und noch einiges mehr.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: