50 Best Chefs

Die 50 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Sebastian Frank

Horváth
Paul-Lincke-Ufer 44a - Kreuzberg, 10999 Berlin

Der erste Arbeitstag in Berlin-Kreuzberg war ein Kulturschock, kam Sebastian Frank doch vom idyllischen 5-Sterne Hotel Interalpenhotel Tyrol. Allerdings hat der Niederösterreicher seitdem Berlin-Kreuzberg mit seiner semivegetarischen österreichischen Küche und Produkten aus seiner Heimat aufgemischt. Das Gourmetgenie versucht nicht, außergewöhnlich zu sein, sondern einfach gut.

Jetzt teilen!

Der Österreicher kam 2010 nach Berlin und trat im Horváth seine erste Stelle als Küchenchef an. Frank erkochte sich nur ein Jahr später seinen ersten Stern im Guide Michelin. Nach der Übernahme des Restaurants durch ihn und seine Lebensgefährtin Jeannine Kessler im Jahr 2014 freuten sich die beiden kürzlich mit ihrem Team über den zweiten Stern im Guide Michelin. Im Horváth warten kreative Interpretationen klassischer Gerichte und außergewöhnliche Kombinationen, die mit Qualität, Geschmack, Textur und Experimentierfreudigkeit überzeugen.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: