100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Torben Schuster

Gut Lärchenhof
Hahnenstraße, 50259 Pulheim

Seit November 2017 bekleidet Torben Schuster den Posten des Küchenchefs im Restaurant Gut Lärchenhof in Pulheim bei Köln und überzeugte auf Anhieb. Schuster wurde von den Testern des renommierten Restaurantführers Gault&Millau zur Entdeckung des Jahres gekürt. Sie bewerteten den jungen Koch mit 17 von 20 möglichen Punkten. Die Wurzeln in der klassischen Küche verankert, treibt Torben Schuster die Suche nach der geschmacklichen Vielfalt auf der Zunge an, viele Nuancen und Geschmacksfarben in seinen Gerichten hervorzuheben.

Jetzt teilen!

Fasziniert von asiatischen Aromen und Umami kombiniert er innovative Kochtechniken und einen modernen Stil um seinen Gästen mit regionalen Produkten, respektvoll und nachhaltig, anspruchsvolle Menüs zu kreieren. Mit seinem Küchenteam im Lärchenhof, in dem er sich als Coach sieht, der die Stärken seiner einzelnen Teammitglieder erkennt und fördert und somit dafür Sorge trägt, dass das Team als Ganzes seine bestmögliche Leistung abruft, hat Torben Schuster einen Leitsatz: Unser Glück ist es, andere glücklich zu machen.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: