100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Wahabi Nouri

Piment
Lehmweg 29, 20251 Hamburg

Der renommierte Gourmet-Guide preist Wahabi Nouri als Aromenkünstler. In der Welt der kulinarischen Extraklasse hat er schon seit geraumer Zeit einen festen Platz. Seine außergewöhnlichen Ideen, aus vermeintlich Einfachem das Allerbeste zu machen und Edelprodukte durch ausgetüftelte Variationen in überraschende Geschmackserlebnisse zu verwandeln, verhalfen ihm im Jahre 2001 zu einem begehrten Michelin-Stern. Obwohl für Wahabi Nouri schon früh fest stand, diese Liebe zum Beruf zu machen, konnte damals noch niemand ahnen, dass er einmal den Olymp der Küchenchefs besteigen würde.

Jetzt teilen!

Französisch trifft auf marokkanisch in einer der schönsten Gegenden Hamburgs. Das Piment erfreut durch ein intensives Geschmacks-Erlebnis in einem wohltuenden Ambiente. Kreuzkümmel, Koriander, Paprika, Zimt, Muskatblüte, Rosenknospen und Lavendelblüten verführen die Sinne, und lassen die Gäste an der kulinarischen Korrespondenz zwischen Orient und Oxident teilnehmen.  Im Piment verbindet sich Einzigartigkeit und Kreativität gleichermaßen in der Zusammensetzung der Speisen wie auch in der Gestaltung des Restaurants. Das Personal ist auf seine unverwechselbare Art und Weise charmant und professionell gleichermaßen und trägt maßgeblich dazu bei, dass die Zeit im Piment zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs teilen: